Scooter-Crewmitglied stirbt: H.P. Baxxter in Trauer

Crewmitglied Scott Loose mit 40 Jahren verstorben

"Aus dem Leben gerissen" - H.P. Baxxter unter Schock

Schock und tiefe Trauer bei Scooter: Scott Loose, langjähriges Crewmitglied der Band, ist im Alter von nur 40 Jahren verstorben. Frontmann H.P. Baxxter äußerte sich bestürzt: "Wir sind fassungslos und zutiefst erschüttert. Scott war nicht nur ein geschätzter Kollege, sondern auch ein enger Freund."

Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Medienberichten zufolge soll Loose aus dem Leben gerissen worden sein. Die Polizei ermittelt.

Baxxter würdigte Loose als "herausragenden Menschen mit einem ansteckenden Lachen". Er habe die Band jahrelang unermüdlich unterstützt und sei ein wichtiger Teil der Scooter-Familie gewesen.

Die Todesnachricht sorgt nicht nur bei Scooter, sondern auch bei Fans und in der Musikbranche für große Anteilnahme. Zahlreiche Künstler und Wegbegleiter drückten auf Social Media ihre Trauer und ihr Beileid aus.

H.P. Baxxter: "Wir werden Scott sehr vermissen"

In einem Statement gegenüber der Bild-Zeitung sagte Baxxter: "Scott wird uns allen sehr fehlen. Er war ein großartiger Mensch und ein wunderbarer Freund. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und trauern mit ihnen."

Die Band plant, Loose in den kommenden Wochen mit einer Trauerfeier zu gedenken. Der genaue Termin und Ort werden noch bekannt gegeben.


No comments:

Post a Comment